Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Leute
     Wir
     Sommer 2006
     Sonstiges

* Links
     Zurück






So hier kommen Freunde ,leute die wir so kennen oder sonstige Fotos von irgendwem hin ...



Das ist die Anika mit sonem komischen ding im mund
wir haben gerade so ein Ausflug ins Cine star gemacht und sie lief da so etwas irritiert in der U-Bahn rum.


Das sind Sabrina und Claudia , beide sind voll nett und echt gut drauf. Claudia sieht nur immer überall detektive voll lustig mit der Bahn zu fahren.


Jonas und Kristin ( mit C oder K ???)
Sind beide voll nett, das Foto enstand bei Rock in den Ruinen
es war dunkel und ich habe nix mehr gesehen. dEshalb ein bisschen Schief ne


Jan/Rosa/Bilal
ja das ist bei Marina am 30.6 lol ich sage dazu nix

Mehr bilder kommen noch



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung